Was erforschen wir?

Arme Menschen sind oft nicht so gesund.

Wir wollen das ändern.

Wir wollen wissen, wie es ärmeren Menschen in Hamburg gesundheitlich geht.

Vielen Menschen ist das Quartier wichtig, in dem sie leben.

Wir möchten wissen, wie wichtig Menschen in Hamburg ihre Gesundheit ist.

Wir möchten wissen, wie ein Quartier gesünder werden kann.

Dann werden auch die Menschen gesünder.

Denn: „Wenn es dem Quartier gut geht, geht es den Menschen gut.“