Leitfaden zum Gesundheitsmarketing..
Hier steht Ihnen zeitnah der Download zum Leitfaden bereit!
Ziel der Entwicklung des Leitfadens zum Gesundheitsmarketing war es, den Quartiersakteuren*innen sowie Bewohner*innen ein niedrigschwelliges und praxisorientiertes Instrument zum Gesundheits- marketing an die Hand zu geben. Dieses Instrument soll die Quartiersakteuren*innen befähigen, ihre gesundheitsfördernden Angebote zielgruppengerecht bekannt zu machen.
Lohbrügge kocht im Lockdown..
Im Format einer online Kochshow und unter dem Titel „Lobrügge kocht“ kochen wir, zusammen mit dem Kinderkulturzentrum und lohbrügger Familien !
Aktuell kocht Thomas Riecken alleine im KiKu weiter (jede Woche, live unter: www.kiku-hh.de). Vor dem Lockdown konnten Studierende und Kinder gemeinsam -online- kochen. Die Filme der Kochsendungen und auch die kleine Videos zur Ernährung finden Sie hier.
Der digitale Stadtteilführer für Großlohe..
Ist jetzt verfügbar! Bitte klicken Sie hier.